Jugend Betta Forum

Hier erfahrst du alles über die Gattung BETTA!!!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen")

Nach unten 
AutorNachricht
Bärwald



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen")   Mo Okt 22, 2007 8:34 pm

Hallo Jan,

ich bin Peter.
Du suchtest jemanden der sich mit Wildarten auskennt. Nun, alles weis ich sicherlich nicht, aber etwas!
Ich halte und züchte Betta imbellis, Betta smaragdina, Betta simplex und natürlich Betta splendens in den Hochzuchten HMPK, HM und etwas CT.

Füher hatte ich auch Betta picta, Betta enisae, Betta pugnax, Betta bellica, und noch ein paar weitere.
Ich denke ein bisschen kann ich schon mitreden.

LG
Peter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 22
Ort : Graz in der Steiermark
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen")   Mo Okt 22, 2007 8:39 pm

hi peter,
danke das du dich registriert hast.du bist was wildformen anget echt gut das weis ich. Wink
LG JAN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bettaforum2.forumkostenlos.at
Sascha1986



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen")   Di Okt 23, 2007 12:37 am

Peter net so bescheiden... also wenn ich etwas hinzufügen darf. Der Peter kennt sich echt klasse aus und nicht verzagen einfach den Peter fragen Laughing

lg sascha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 22
Ort : Graz in der Steiermark
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen")   Di Okt 23, 2007 8:57 am

hi,
ich weis er kennt sich echt gut aus.bin glücklich ihn hier im forum zu haben. cheers
LG JAN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bettaforum2.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen")   

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Kassel (Deutschland "Hessen")
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jugend Betta Forum :: Neue Mitglieder/Einsteiger :: Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: