Jugend Betta Forum

Hier erfahrst du alles über die Gattung BETTA!!!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 der Tobi aus Karlsruhe

Nach unten 
AutorNachricht
Tobiall



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: der Tobi aus Karlsruhe   Di Apr 08, 2008 10:28 pm

hi
also ich bin der tobi und ähhh
ja werde bald Opaque Mischlinge züchten
ansonsten gibts zu sagen dass ich 7 jährige erfahrung mit der aquaistik habe und in 2 aquarienvereinen Mittglied bin



Gruß Tobi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: der Tobi aus Karlsruhe   Do Apr 10, 2008 9:37 pm

Hi Tobi,

Willkommen im Forum:). Hoffe dir ists hier nicht zu leer. Aber was sind Opaque Mischlinge?


mfG Robin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobiall



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: der Tobi aus Karlsruhe   Sa Apr 12, 2008 9:00 pm

danke
zu leer
neeeee hier doch nicht
Opaque Mischlinge:den Namen hab ich mir ausgedacht weil es eigentlich keine reinen Opaque mehr gibt immer ist noch Platinum drinn
desshalb Michling
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: der Tobi aus Karlsruhe   So Apr 13, 2008 7:55 pm

Hallo Tbi,


Es gibt noch immer einige reine Opaque's. Opaque bildet sich nur oft auch mit der Zeit so wie der Dragon effct im Alter stärker wird. Meistens wird das Opaque zuerst beim Kopf dicker. Dies kann man hier erkennen. Das hier ist ein Opaque HM:




Schau, auch Opaque wird durch Fotos etwas verfälscht. z.B. sieht man hier nicht, das er in Wiklichkeit etwas schweinchenrosa ist. Sein Weibchen ist allerdings ein besseres Opaque. Nur wird Opaque in der F2,F3 usw. nicht besser sondern schlechter.


mfG Robin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobiall



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: der Tobi aus Karlsruhe   Mo Apr 14, 2008 2:41 pm

Zitat :
Das hier ist ein Opaque HM:
ne echt! Very Happy

ich sollte vielleicht noch schreiben das ich schon viel erfahrung mit Hochzucht und Fischzucht habe, von Guppys.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sushi5000

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 24
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: der Tobi aus Karlsruhe   Fr Apr 18, 2008 11:33 pm

@ Robin , es gibt keine Reinen Opaque mehr , sonst würde doch im EHBBC die arbeitsgruppe nicht exestieren

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.marblesushi.de.tl
disabrina



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 26
Ort : Zollikerberg, Schweiz
Anmeldedatum : 02.11.07

BeitragThema: Re: der Tobi aus Karlsruhe   Mo Jun 09, 2008 12:08 pm

Hi,


es fragt sich, was ein reiner opaque ist? dass er mit dem alter keine verfärbungen kriegt? oder dass er einfach rein weiss mit ner pudrigen schich ist? oder dass er nur weisse nachkommen hat?

es gibt opaques, die reinweiss sind, aber nur sehr selten, und leider gibt es mehr solche opaques, die anfangs reinweiss sind und mit dem alter sich verfärben.

lg sabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Tobi aus Karlsruhe   

Nach oben Nach unten
 
der Tobi aus Karlsruhe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jugend Betta Forum :: Neue Mitglieder/Einsteiger :: Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: