Jugend Betta Forum

Hier erfahrst du alles über die Gattung BETTA!!!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Nachzuchten

Nach unten 
AutorNachricht
sushi5000

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 24
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Nachzuchten   Mo März 17, 2008 7:06 pm

Hier mal Aktuelle Nachzuchten die ich hier Rumschwimmen habe und gerade erst Separiert.

Dieser hier stammt aus meiner Projeckt verpaarung und da es diese Farbe noch nicht gibt habe ich sie "Pink Panther" gennant


Eins seiner Brüderchen was etwas zerfezt wurden ist von seinen Bösen geschwistern


Noch ein Bruder


Und noch einer


Hier aus meiner Marble Butterfly verpaarung wo leider nur ein Bock und 5 Weiber durchgekommen sind

Der Bock




Hier ein Paar Weiber aus dem Wurf





So das wars erstal


MFG

Sascha

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.marblesushi.de.tl
Robin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: Nachzuchten   Do März 20, 2008 10:16 pm

Hi Sascha,


Schöne Nachzuchten, gratulation! Ich kann bei deinen PK nicht ganz erkennen wieviele rays sie haben. Sind alles 2-er oder auch 3-er und 4-er? Hoffe dein LF legt noch etwas zu das er HM schafft Wink .


mfG Robin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sushi5000

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 24
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: Nachzuchten   Do März 20, 2008 10:22 pm

die PK sind alle 2er
Der HM hat vom Splitting her HM aber hat leider verkürzte Rays die noch etwas wachsen aber hoffe das ers schafft

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.marblesushi.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachzuchten   

Nach oben Nach unten
 
Nachzuchten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jugend Betta Forum :: Diverses :: Fotos, Videos, Gallerie-
Gehe zu: