Jugend Betta Forum

Hier erfahrst du alles über die Gattung BETTA!!!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 GIANTS

Nach unten 
AutorNachricht
jan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 22
Ort : Graz in der Steiermark
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: GIANTS   Mo Nov 12, 2007 10:21 pm

hi,
wollte mal das thema GIANTS starten.wer weis über diese riesen bescheit.wer züchtet die was habt ihr für erfahrungen mit den giants???
also wer was über die weis her mit den infos.
LG JAN Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bettaforum2.forumkostenlos.at
Fischfreund

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Düsseldorf [D]
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: GIANTS   Mo Nov 12, 2007 11:14 pm

Hallo,
was ist das???

lg Jan

_________________
Kampffische mach süchtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sushi5000

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 24
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: GIANTS   Mo Nov 12, 2007 11:22 pm

@ Jan
Giant sind normale Kafis nur viiieeel größer also wen ein normaler so 5-7 cm erreicht erreicht ein Giant 10-12 cm villeicht ein bisschen kleiner aber es besteht ein deutlicher unterschied

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.marblesushi.de.tl
alb betta

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Ort : Neuffen
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: GIANTS   Mo Nov 12, 2007 11:29 pm

hi,
is das dann ne extra Gattung, oder sin d des einfach welche die durch nen fehler viel größer werden, oder wie isch des?

Grüße Florian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sushi5000

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 24
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: GIANTS   Mo Nov 12, 2007 11:40 pm

Ich glaube die wurden mit absicht so gezüchtet bin mir aber nicht sicher hab mich nicht so mit Giant befasst find die nicht schön

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.marblesushi.de.tl
Fischfreund

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Düsseldorf [D]
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: GIANTS   Di Nov 13, 2007 10:17 am

hi,
aha danke.

lg Jan

_________________
Kampffische mach süchtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alb betta

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Ort : Neuffen
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: GIANTS   Di Nov 13, 2007 3:07 pm

aso is das, naja mir gefallen de kleinen auch besser.

Grüße Florian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
disabrina



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 25
Ort : Zollikerberg, Schweiz
Anmeldedatum : 02.11.07

BeitragThema: Re: GIANTS   So März 30, 2008 7:25 pm

Hi,

giants sind nicht ne andere art oder so, sie wurden so gezüchtet, also immer die grössten miteinander. 'echte' giants sind 10-12 wenn nicht sogar etwas grösser. sie sind wirklich sehr eindrücklich. mittlerweile gibt es auch schöne giants, also hmpk, ohmpk, hm, ct und so weiter, nicht nur so 'bananenartige' 'weibliche' 'schlaffe' bettas, sondern echte raketen Very Happy natürlich haben diese auch ihren preis, der weitaus höher ist als bei sonstigen kampffischen.

leider gibt es nun aber auch züchter, die 'giants' 'herstellen' also mit hormonen. diese erbringen dann logischerweise bei der nz keine giants hervor.

lg sabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GIANTS   

Nach oben Nach unten
 
GIANTS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jugend Betta Forum :: Allgemeine Fragen :: Hochzucht-Betta Splendens-
Gehe zu: